🎓 Die Dogorama Wissenswoche

👉 Jetzt KOSTENLOS anmelden

Home / Forum / Senioren / Alter Hund und Rycarfa 100 mg

Verfasser-Bild
Peggy
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 4
zuletzt 30. Apr.

Alter Hund und Rycarfa 100 mg

Jacky hat Schmerzen an der rechten Vorderpfote und hat vom TA Rycarfa bekommen. Ich habe aber in der Packungsbeilage gelesen das ältere Hunde mit dem Medikament ein erhöhtes Risiko haben bzw klinisch überwacht werden sollten. Jetzt bin ich ratlos gebe ich Ihm die Medis oder lasse ich es. Jacky ist fast 17 Jahre alt .
 
Beitrag-Verfasser-Bild
R
Beliebteste Antwort
30. Apr. 17:13
Am besten dem TA anrufen und einfach nochmal nachfragen. 🙏🏼🙏🏼 Er wird dir bestimmt sagen wenn es ein Problem geben könnte. Ansonsten habe ich bei meinem Senior Carprox 50mg Schmerztabletten wenn er mal was hat. ( zur Info)
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button
Beitrag-Verfasser-Bild
R
30. Apr. 17:13
Am besten dem TA anrufen und einfach nochmal nachfragen. 🙏🏼🙏🏼 Er wird dir bestimmt sagen wenn es ein Problem geben könnte. Ansonsten habe ich bei meinem Senior Carprox 50mg Schmerztabletten wenn er mal was hat. ( zur Info)
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peggy
30. Apr. 19:34
Am besten dem TA anrufen und einfach nochmal nachfragen. 🙏🏼🙏🏼 Er wird dir bestimmt sagen wenn es ein Problem geben könnte. Ansonsten habe ich bei meinem Senior Carprox 50mg Schmerztabletten wenn er mal was hat. ( zur Info)
Dankeschön 😊. Ich werde mich nochmal erkundigen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Becca
30. Apr. 22:21
Das stimmt schon, steht so in der Packungsbeilage...da muss man abwägen. Ich habe für meine Hunde Novalgin bekommen wenn was war. Einfach nochmal den TA fragen.
 
Beitrag-Verfasser-Bild
Peggy
30. Apr. 23:29
Das stimmt schon, steht so in der Packungsbeilage...da muss man abwägen. Ich habe für meine Hunde Novalgin bekommen wenn was war. Einfach nochmal den TA fragen.
Dankeschön 😊
 

Du willst mitreden?

Lade dir Dogorama kostenlos im App Store oder Play Store herunter und schon kann es losgehen!
Playstore-Button Appstore-Button